Unser Werdegang


2020

Für das Frühjahr 2020 wurde eine neue Liegenschaft gemietet.



-2019

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Dank

 

Dank unserem treuen Kunden und der immer wachsenden Kundschaft konnten wir unsere Infrastruktur immer weiter den heutigen Richtlinien anpassen, so dass die modernsten Fahrzeuge gewartet werden können.

Wir kamen immer wieder platzmässig an unseren Grenzen. 



2014

Das junge Unternehmen wächst täglich. Um weiterhin fachlich korrekte Dienstleistungen und allen Anforderungen weiterhin gewachsen zu sein wurde der erste Mitarbeiter eingestellt.



2013

Dank immer grösserem Kundenstamm wurde im Frühjahr 2013 aus der Einzelfirma die Garage Di Cataldo GmbH.

Es wurde stehts in die Infrastruktur sowie Werkzeuge und Diagnostik Geräte und Schulungen investiert.



2011

Im Sommer 2011 wurde die Garage Di Cataldo durch Tommaso Di Cataldo als Einzelfirma ins Leben gerufen.

Der Kernpunkt war die Reparaturen von Personen- und Nutzfahrzeuge, Instandsetzungen von Blechschäden und ein kleiner Fuhrpark an Gebrauchtwagen.

Als ausgebildeter Automechaniker durfte ich 18 Jahren in einem Mehrmarken - Garagenbetrieb viel Berufserfahrung auf verschiedenste Marken sammeln und mich stets weiterbilden.